Castringius Kinder Jugend Stiftung München

Aktuelle Seite . DIE CASTRINGIUS KINDER and JUGEND STIFTUNG MÜNCHEN. Alle Kinder und Jugendlichen sollen unabhängig von ihrem Elternhaus, ihrer Herkunft und ihren Lebensverhältnissen die gleichen Bildungschancen haben und die Schule mit einem qualifizierten Abschluss verlassen. Sie haben so eine stabile Basis für eine Ausbildung oder ein Studium, für ein lebenslanges Lernen und zur gesellschaftlichen Teilhabe. Mit dem Ziel fördern.vermitteln.vernetzen. Wirksame Projekte und besondere Menschen. Den A.

OVERVIEW

The web site castringius-stiftung.de currently has a traffic ranking of zero (the smaller the superior). We have traversed twenty pages inside the site castringius-stiftung.de and found forty websites referring to castringius-stiftung.de. We were able to find one public network platforms acquired by castringius-stiftung.de.

CASTRINGIUS-STIFTUNG.DE TRAFFIC

The web site castringius-stiftung.de has seen diverging amounts of traffic for the duration of the year.
Traffic for castringius-stiftung.de

Traffic ranking (by month) for castringius-stiftung.de

Traffic ranking by day of the week for castringius-stiftung.de

LINKS TO WEBSITE

communications design Kreative Strategien und Konzepte für verantwortungsbewusstes unternehmen.

Was successfully added to your cart. Press enter to begin your search. 8222;Eine dynamische und ethische Wirtschaft, die das Gemeinwohl fördert, existiert doch längst. Und diese Entwicklung fördern wir mit Kooperationsförderung, Netzwerk-Entwicklung und Kommunikation. Das Thema ausleuchten, mit Menschen die überraschen.

Grundschule an der Weißenseestraße

Im Herzen des Münchener Stadtteils Giesing liegt die Grundschule an der Weißenseestraße. Dieser Stadtteil ist im Wandel und vereint eine vielfältige Schülerschaft. Etwa 500 Schülerinnen und Schüler bilden die Schulgemeinschaft der Weißenseeschule. Die Lehrerschaft besteht aus rund 40 Lehrerinnen und Lehrern sowie zahlreichen weiteren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Grundschule an der Weißenseestraße 45. Telefon 089 6491 3689 0. Fax 089 6491 3689 38. Für einen sicheren Schulweg unserer Kinder! .

Mittelschule mit Mittlere-Reife-Zug und Ganztagsschule, Wittelsbacherstraße 10 in München

Dieser Webauftritt ist optimiert für die Darstellung im Mozilla Firefox. Mittlere-Reife-Zug 7 - 10, Ganztagsschule, Vorbereitungsklassen. Mittelschule München - Wittelsbacherstraße 10 - 80469 München - Tel.

Castringius Kinder Jugend Stiftung München

DIE CASTRINGIUS KINDER and JUGEND STIFTUNG MÜNCHEN. Alle Kinder und Jugendlichen sollen unabhängig von ihrem Elternhaus, ihrer Herkunft und ihren Lebensverhältnissen die gleichen Bildungschancen haben und die Schule mit einem qualifizierten Abschluss verlassen. Sie haben so eine stabile Basis für eine Ausbildung oder ein Studium, für ein lebenslanges Lernen und zur gesellschaftlichen Teilhabe. Wirksame Projekte und besondere Menschen.

WHAT DOES CASTRINGIUS-STIFTUNG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of castringius-stiftung.de Mobile Screenshot of castringius-stiftung.de Tablet Screenshot of castringius-stiftung.de

CASTRINGIUS-STIFTUNG.DE SERVER

Our crawlers discovered that the main page on castringius-stiftung.de took four thousand four hundred and fifty-seven milliseconds to download. Our parsers could not observe a SSL certificate, so in conclusion our web crawlers consider castringius-stiftung.de not secure.
81.169.145.152

SERVER SOFTWARE AND ENCODING

We found that this website is weilding the Apache/2.4.29 (Unix) operating system.

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site castringius-stiftung.de states the following, "DIE CASTRINGIUS KINDER and JUGEND STIFTUNG MÜNCHEN." I saw that the website said " Alle Kinder und Jugendlichen sollen unabhängig von ihrem Elternhaus, ihrer Herkunft und ihren Lebensverhältnissen die gleichen Bildungschancen haben und die Schule mit einem qualifizierten Abschluss verlassen." They also said " Sie haben so eine stabile Basis für eine Ausbildung oder ein Studium, für ein lebenslanges Lernen und zur gesellschaftlichen Teilhabe. Wirksame Projekte und besondere Menschen."

ANALYZE SIMILAR WEBSITES

Castringius - Hauptnavigation - Die Kanzlei

Dies sind die Wirtschaftsfelder, auf denen unsere national wie international ausgerichteten Mandanten, die wir mit 17 Anwältinnen und Anwälten von Bremen aus beraten, aktiv sind. Neben unserer Expertise schätzen unsere Mandanten vor allem die offene, kommunikative und gelebte kollegiale Atmosphäre in unserer Kanzlei. Wir setzen bewusst auf diese Prinzipien, weil wir wissen, dass diese Form der Zusammenarbeit kreative Prozesse schafft, Freude macht und auf diese Weise Lösungen entstehen.

Wesley Chapel Area Chevy Dealership - Castriota Chevrolet in Hudson

Serving our country, Serving our community and Serving our customers. How to Protect Your Investment. Why Buy From Castriota Chevrolet? Time Dealer Of The Year. Castriota Chevrolet - Hernando County AND Wesley Chapel Area Chevy Dealer. 1 Offer includes price reduction below MSRP and Cash Allowance. Not available with special financing, lease or other offers. See participating dealer for details.

Castriota Design

Check back with us soon to learn about our latest exciting endeavors. Please follow us on Facebook.

Scrap Metal Recycling in Pittsburgh, PA

Scrap Metal Recycling in Pittsburgh, PA. Building materials, machine turnings and chips and much more at both locations. Can deliver a dumpster to your location. We can service residential, commerical, and construction sites.